Leistungen

Du möchtest mehr Kunden, mehr verkaufen und mit Content Marketing durchstarten?

Als freie Texterin für Content Marketing helfe ich dir dieses Ziel zu erreichen. Ich bin darauf spezialisiert Texte für Websites, Blogs, Landing Pages oder Social Media zu schreiben. So unterstütze ich Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen dabei mehr Traffic zu generieren, ihr Ranking bei Google zu verbessern und Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln.

Seit 2013 schreibe ich frei und über Agenturen Texte zu Content Marketing, Work Life Balance, Lifestyle und Gesundheit. Mein gesammeltes Wissen, biete ich dir bei jeder Zusammenarbeit an.

Diese Leistungen biete ich Dir als Texterin für Content Marketing

Du möchtest täglich neue Newsletter-Abonnenten, mehr Besucher, mehr Interaktion in deinen Social-Media-Kanälen und am besten auf Seite 1 bei Google? Als Texterin für Content Marketing verfasse ich dir Text-Content, der hilft deine Dienstleistung oder dein Produkt zu verkaufen. Ich schreibe für Suchmaschinen optimierte Texte, die deine Marke transportieren und gerne angeklickt und gelesen werden, damit du online sichtbarer wirst.

ab 149,- EUR* (pro Seite)

Damit du bei Google gefunden wirst, verfasse und optimiere ich  Text-Content für deine Website – SEO und Keywords inklusive.

ab 249,- EUR*

Ich schreibe Beiträge für deinen Blog, die gelesen und geteilt werden, um langfristig deine Besucherzahlen zu erhöhen.

ab 169,- EUR* (pro Seite)

Um deine Besucher zur gewünschten Handlung zu bewegen wie Newsletter-Anmeldung, Download, Kauf etc., konzipiere und schreibe ich überzeugende Landing Pages für dich.

ab 149,- EUR* (per E-Mail)

Ich kreiere Inhalte für deinen Newsletter, wie Tipps und Informationen, um deine Kunden nach und nach vom Kauf zu überzeugen und sie langfristig zu binden.

ab 29,- EUR* (pro Posting)

Meine knackig formulierten Texte schneide ich exakt auf deine Social-Media-Kanäle und die jeweilige Community zu, damit sie gerne geteilt werden.

ab 99,- EUR* (pro Seite/Artikel)

Du hast schon eigene Texte oder Artikel, aber Aufbau, Tonalität und SEO sind noch nicht aus einem Guss? Ich optimiere sie für dich, um das Beste herauszuholen.

ab 149,- EUR* (pro Seite)

Damit deine Besucher/Abonnenten zu Kunden werden, kreiere ich Wort für Wort Freebies wie E-Books, Workbooks, Step-by-Step-Guides etc., die du anbieten kannst.

* Enthält 1 Korrekturrunde, Keyword-Recherche, SEO/Suchmaschinenoptimierung und bei Website-Texten oder Blogartikeln und Landing Pages natürlich auch Meta-Daten (z. B. Google-Beschreibung für die Suchergebnisse für dein Website-Backend).

Du möchtest mehr über eine Zusammenarbeit erfahren? Dann geht es hier entlang für Infos zum genauen Ablauf.

Oder du füllst das Kontaktformular aus, ich melde mich bei dir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich darauf!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Verarbeitung und Speicherung deiner Daten durch Svenja Borghans einverstanden.