Zusammenarbeit

 

Hier habe ich dir kurz zusammengefasst, wie eine Zusammenarbeit mit mir abläuft. Bitte beachte eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Wochen, denn kurzfristige Anfragen können je nach Kapazität nur schwer umgesetzt werden.

Du kontaktierst mich mit deiner Anfrage und schilderst mir kurz dein Anliegen. Anschließend vereinbaren wir ein kostenloses, 30-minütiges Erstgespräch per Telefon bei dem wir dein Anliegen im Detail besprechen und deine Fragen klären. Klicke hier, um einen Überblick zu meinen Leistungen und Preisen zu erhalten.

Du erhältst nach unserem Gespräch von mir ein Angebot und mein Briefing-Formular. Nach der Auftragsvergabe durch dich werden 20 % des vereinbarten Honorars sofort fällig. Am besten füllst du parallel zur Anzahlung das Briefing-Formular so genau wie möglich aus, denn je mehr Informationen ich habe, desto besser kann ich deine Vorstellungen umsetzen. Das Formular schickst du mir zurück und sobald deine Zahlung eingeht, fange ich mit der Umsetzung an.

Für die Umsetzung brauche ich je nach Kapazität 1-2 Wochen. Währenddessen kannst du dich entspannt zurücklehnen. Nach der Fertigstellung melde ich mich bei dir. Du prüfst die Texte – eine Korrekturrunde ist in im Angebot enthalten – und nach Freigabe der Texte durch dich sind wir fertig. Abschließend wird der Rest des vereinbarten Honorars fällig. Mit vollständiger Bezahlung erhältst du gemäß meiner AGB die Nutzungsrechte. 😉